CallAgent – Lösungen für Call Center

Virtuelle Telefonvermittlung „CallAgent“

  • Eingehende Anrufe über Servicerufnummern werden von der Anwendung entgegengenommen und unter
      Einbindung einer eigens aufgebauten Telefondatenbank wird der Anruf an eine Abteilung oder einen
      Mitarbeiter weitervermittelt
  • Möglichkeit einer vollautomatischen Vermittlung unter Einsatz eines Sprachportals

Nutzen

  • Immer erreichbar ohne Wartezeit
  • Über unsere Weboberfläche sofort anpassbar
  • Kein Personaleinsatz
  • Immer aktuell

CallAgent unter 06221 13788 814
Weiterleitung per Sprachdialog nach Abteilung, z.B. Vertrieb, nach Personen, z.B. die Babsi oder Herr Meyer, oder nach einem Anliegen, z.B. „Ich möchte eine TK-Anlage kaufen“

Referenz: Schandl GmbH

Servicerufnummern mit Weiterleitung zu entsprechenden Mitarbeitern für Notfälle und Servicebereitschaft

logo_schandl-gmbh