Virtuelle Telefonvermittlung „CallAgent“
- Eingehende Anrufe über Servicerufnummern werden von der Anwendung entgegengenommen und unter
- Einbindung einer eigens aufgebauten Telefondatenbank wird der Anruf an eine Abteilung oder einen
- Mitarbeiter weitervermittelt
- Möglichkeit einer vollautomatischen Vermittlung unter Einsatz eines Sprachportals
Nutzen
- Immer erreichbar ohne Wartezeit
- Über unsere Weboberfläche sofort anpassbar
- Kein Personaleinsatz
- Immer aktuell
CallAgent unter 06221 13788 814
Weiterleitung per Sprachdialog nach Abteilung, z.B. Vertrieb, nach Personen, z.B. die Babsi oder Herr Meyer, oder nach einem Anliegen, z.B. „Ich möchte eine TK-Anlage kaufen“
Referenz: Schandl GmbH
Servicerufnummern mit Weiterleitung zu entsprechenden Mitarbeitern für Notfälle und Servicebereitschaft
