IdentAgent – Lösungen für Call Center

Automatisierte Adresserfassung mit „IdentAgent“

  • Einsatz im Call Center oder bei Gewinnspielaktionen zur Adresserfassung
  • Übermittelte Rufnummer des Anrufers dient zur Primäridentifikation
  • Bestätigung der angesagten Adresse (TTS) durch den Kunden
  • Alternative Erfassung bei nicht übermittelter Rufnummer durch Abfrage von Name,
      Straße, Postleitzahl und Ort
  • Aufzeichnung und Speicherung bei Zustimmung des Kunden für die Adresserfassung

Nutzen

  • Entlastung für Agenten von Routinearbeiten
  • Adresse als Routingkriterium
  • Sammlung und Aktualisierung von Adressbeständen
  • Kostengünstig und schnell

Kooperation: AZ direct

  • Zugriff im Sprachdialog auf den Adressbestand von AZ direct
  • Günstiges Kampagnenmanagement pro Adresse durch Automatisierung der Erfassung und „exception handling“ durch Agents
  • Schnelles Aufsetzten von Kampagnen durch hosting Lösung bei point omega AG
logo_az-direkt