ServiceAgent – Lösungen für Call Center

Self Service Portal „ServiceAgent“

  • Einsatz von Voice Portalen mit modernster, natürlichsprachlicher Spracherkennungssysteme und realistischer Sprachsynthese für Optimierung der Geschäftsprozesse
  • Zugang von Informationen über Unternehmen oder Produkte per Telefon für Kunden sowie Automatisierung von Dienstleistungen
  • Schnelle Realisierung von individuellen Applikationen dank universeller Sprachdialogplattform VoiceMan
  • Nutzung von UC Komponenten, wie Email, Aufzeichnung Sprachnachrichten, SMS, Fax
  • Administration und Reportingfunktionen über Web mit Möglichkeit von Einsatz eigener Audioproduktion

Prozessanbindung SAP® for Utilities


verfügbare Services:

  • Service „Geschäftspartner/Kundenidentifizierung“
  • Service „Speicherung Telefonnummer in SAP“
  • Service „Zählerstandserfassung“
  • Service „Abschlagsplanänderung“
  • Service „Abfrage Kontostand“
  • Automatischer Aufruf der Kundendaten im CIC des Agenten
  • Fortschreibung der Kundenkontakte in SAP® for Utilities/CRM
  • Kundenindividuelle Erweiterungen auf Anfrage

Nutzen

  • Schnelle Realisierung durch webbasierte Komponenten
  • Individuelle Ansagedienste konfigurierbar
  • Einheitliches Telefonmanagement über alle Standorte

Referenz: Die Europäische Reiseversicherung AG, München

  • IVR-Realisierung als Frontend-Lösung zur Vorqualifizierung eines logo_europaeischeCallCenters
  • Sprachgesteuerte themenbezogene Anruferselektierung und Weiterleitung auf zuständige Agentengruppe