News

Jürgen H. Hoffmeister, Vorstand point omega AG

07.01.2016 | Wechsel an der point omega-Spitze

Jürgen H. Hoffmeister, Vorstand point omega AG
Jürgen H. Hoffmeister, Vorstand point omega AG

Zur Jahreswende hat Jürgen H. Hoffmeister die Position als Vorstand der point omega AG übernommen. Der Unternehmer ist Mitbegründer und geschäftsführender Gesellschafter der Sikom Software GmbH, einem führenden Hersteller von plattformneutralen ACD-, Dialer- und Sprachdialogsystemen mit Hauptsitz in Heidelberg. In der Vergangenheit haben Sikom und point omega schon mehrfach erfolgreich zusammengearbeitet. Diese enge Verbindung wird nun durch die Übernahme des Vorstands von point omega durch Jürgen Hoffmeister noch weiter vertieft.

„Technologisch stehen sich beide Unternehmen ohnehin sehr nah, und die zunehmende Verschmelzung von Kommunikation und Anwendungen auf Basis von IP bringt beide Unternehmen noch enger zusammen“, so Jürgen Hoffmeister. „Die digitale Transformation der Wirtschaft betrifft praktisch jedes Unternehmen. Ich werde mich auch in Zukunft dafür einsetzen, dass die point omega AG sowie ihre Partner Lösungen und Dienstleistungen anbieten, mit denen Unternehmen die Herausforderungen der Digitalisierung meistern können und ihre Chance bestmöglich nutzen.“